• images/sliderImages/AV85_AV95-ACE_2013_76_small.jpg
   

Projektergebnisse

In SMARTSITE entstehen die folgende Ergebnisse:

Vorarbeiten

SMARTSITE stellt die konsequente Fortführung, Verwertung und umfassende Weiterentwicklung der Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt AutoBauLog dar. Die dort getätigten (Forschungs-)Investitionen werden so auf allen Ebenen nachhaltig gesichert und in zukünftige Innovation überführt. Inhaltlich und methodisch stellt SMARTSITE jedoch einen deutlichen Innovationsfortschritt auf allen adressierten Kerngebieten dar.

Die Ergebnisse des Projektes AutoBauLog wurden dokumentiert in Kirn, S. und Müller, M.: Autonome Steuerung in der Baustellenlogistik - Modelle, Methoden und Werkzeuge für den autonomen Erdbau, Cuvillier Verlag, Göttingen, 2013.

Teile der Ergebnisdokumentationen sind über die Website des Projektes AutoBauLog abrufbar.

   

 

 

   

2015 SmartSite. Alle Rechte vorbehalten | Impressum