• images/sliderImages/AV85_AV95-ACE_2013_76_small.jpg
   

13. Oktober 2016, Berlin

SmartSite zeigt vor rund 300 Teilnehmern anwendungsorientierte Lösungen autonomer Systeme für die industrielle Produktion.

Auf der Abschlusskonferenz "Digitale Innovationen für die Industrie" in Berlin wurden die Ergebnisse aus dem BMWi-Forschungsprojekt SmartSite vorgestellt. In SmartSite wurde erfolgreich ein neues Verfahren zur Vernetzung von Maschinen, Baustellenumgebung und Leitsystemen im Asphalteinbau entwickelt und in der Praxis evaluiert.

SmartSite war auf der Konferenz mit einem Messestand vertreten und wurde von Dr. Marcus Müller im Rahmen der Podiumsdiskussion "Logistik in Industrie 4.0" den rund 300 Gästen aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft vorgestellt. Mit dieser Abschlussveranstaltung zum Technologieprogramm "Autonomik für Industrie 4.0" endet das Projekt SmartSite zum 31.12.2016.

   

 

 

   

2015 SmartSite. Alle Rechte vorbehalten | Impressum